Vorstand

Portrait_Barbara

CO-Präsidentinnen Barbara Kleiner

Zusammen mit Marianne Rudolf leiten wir unseren Chor. Damit wir unsere Projekte wirkungsvoll inszenieren können, braucht es jedoch die finanzielle Unterstützung von Stiftungen und anderen Sponsoren und dafür bin ich verantwortlich.

CO-Präsidentinnen Marianne Rudolf

Bei Barbara Kleiner und mir laufen die Fäden zusammen. Ich leite unter anderem die Sitzungen und die Mitgliederversammlung, nehme An- oder Abmeldungen entgegen, versorge die Mitglieder mit den nötigen Informationen und erledige, was eben gerade so anfällt.

Chorbild - Marianne

Kassier Roland Lüscher

Wie für einen Kassier üblich, sorge ich dafür, dass die Rechnungen gezahlt werden, ein Budget für jedes Jahr und Projekt erstellt wird und dass die Jahresabrechnung ordnungsgemäss erfolgt.

Organisation & Raumplanung       Reni Sibold

Damit wir auch immer eine großartige Konzertumgebung und geeignete Probenlokale haben, sorge ich für die entsprechende Organisation. Auch für den gestimmten Flügel und die Podestaufbauten bin ich verantwortlich.

Chorbild - Reni
DSC04950_ Portrait Venditti gross

Werbung & Medien Anita Egloff

Ich kümmere mich darum, dass unsere Konzerte auch der Öffentlichkeit bekannt sind, d.h. unter anderem, dass Pressemitteilungen verschickt und Flyer verteilt werden und unsere grossen Plakate rechtzeitig in Wettingen und Baden aufgestellt werden.

Werbung & Medien Antje Hertel

Zu jedem Projekt gehören Plakate, Flyer und Tickets. Mit der Unterstützung des Gestaltungsbüros Girod Gründisch und von Anita kümmere ich mich um deren Gestaltung. Des Weiteren liegt die Aktualität unserer Homepage in meinen Händen.

Chorbild - Antje