Der KammerChor Baden startet wieder!

Liebe KammerChor Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir nach der langen Pause nun wieder singen werden.

Am 24. August um 19.45 Uhr werden wir mit unserer Probenarbeit in gewohntem Rahmen, aber mit Abstand, im Tanneggsaal wieder starten. 

Unser engagierter Dirigent Renato Botti hat die Pause genutzt und bereits für viele weitere Konzertevents Programmideen entwickelt, die uns im Vorstand und alle ChorsängerInnen mitreissen werden. Starten wollen wir mit einem ersten Konzert im Frühling 2022.  „NEU GEHÖRT IV“ soll mit Werken von Beethoven und Brahms zur Aufführung kommen, zum Gedenken an 250 Jahre Beethoven und Hölderlin im Jahr 2020. Die Detailplanung ist zurzeit noch in Arbeit.

Ein zweites Konzert soll im Spätherbst 2022 folgen. Welches Programm dafür beabsichtigt ist, bleibt noch ein bisschen unser Geheimnis, aber es wird etwas Neuartiges sein.

Nun freuen wir uns erst einmal auf den Start am 24. August mit SängerInnen, die bereits bei den letzten Konzerten dabei waren, über Wiedereinsteiger, die länger pausiert haben, aber dies ist auch ein sehr guter Moment, um bei uns neu einzusteigen. Wir heissen alle motivierten Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen.

Auf eine wunderbare Chorsaison, euer Vorstand vom KammerChor Baden

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =