Absage des Carmina Burana Konzertes

Liebe Freundinnen und Freunde des KammerChor Badens,

leider müssen wir nun doch schweren Herzens unser Carmina Burana Konzert absagen.

Wie Sie alle wissen, ist die Situation bezüglich der Pandemie immer noch nicht so, dass sie uns erlaubt, dieses Projekt in der ursprünglich geplanten Weise durchzuführen. Uns ist es natürlich auch sehr wichtig, unser geschätztes Publikum nicht zu gefährden.

Wir werden dieses besondere Projekt und unsere ungewöhnliche Idee, die Carmina Burana aufzuführen, nicht vergessen und hoffen auf eine Zeit, in der wir dieses wunderbare Konzept uneingeschränkt realisieren können.

Bis hoffentlich bald,
Ihr KammerChor Baden


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 9 =